Über Uns




Besetzung

Hannah

Vocals

 

Hannah oder auch Elisa, auch für uns ist das alles gar nicht so einfach. Unser Küken ist jedenfalls noch so ne Musikstudentin (warum lernt die eigentlich nix Vernünftiges?) und schneidet Haare nur an den richtigen Mondtagen. Wer sich jetzt fragt, was diese Anspielung soll: Vielleicht ist es besser, manches der Fantasie zu überlassen. Aber keine Angst: man pendelt sich schnell mit ihr ein.

There

Piano | Trompete

 

Irgendwie blond. Irgendwie süß. Unser Anti-Gear-Nerd mit dem aufwendigsten Equipment (wer kam eigentlich auf die blöde Idee?) und einem beeindruckenden Multi-Tasking-Talent scheitert eigentlich nur am berüchtigten Ein-Hand-Stand-Up-Hammond-Move.


Lukas

Drums

 

Wir sind uns auch nicht so ganz sicher, ob Lukas Drummer oder doch eher Food-Influencer hätte werden sollen. Schmeckt trotzdem immer. Der marktempfängliche Mediengestalter würde wahrscheinlich auch in jedem anderen Job eine gute Figur machen, allein schon durch die periodisch auftretende modische On Fleek-ness (wow, diese indigene Ureinwohner-Jacke).

Dennis

Saxophon

 

'N Fuchs musch sei. So oder so ähnlich begannen vor einigen Jahren die schwäbelnden Rothaarigen-Witze, die seitdem in jeglicher Form, Farbe und Variation, meist irgendwo zwischen liebevoll ironisch und tadelnd mit einem Anflug von Ernst, durchdekliniert wurden. Ganz nebenbei ist unser Excelperte auch für die richtige Mischung verantwortlich, sehr zur Freude jeglicher sommerlicher Terassenbesucher.

Vale

Gitarre

 

Der mit dem vertikalen Mono-Schnauzbart, oder auch nicht, wer weiß das schon so genau. Der mit den beinahe angewachsenen Caps. Der mit den Ideen, die seine Kolleg:innen gerne mal (über)-fordern und nicht selten schwer in Worte zu fassen sind.  Klappt dann doch meistens.